Newsletter

Immer auf dem Laufenden bleiben

Mit unserem Newsletter bleibst Du immer auf dem Laufenden und verpasst garantiert keine Frischfleischtermine. Wie Du informiert werden möchtest, das bestimmst Du - ganz klassisch per E-Mail oder gerne auch per WhatsApp.

 

*Selbstverständlich behandeln wir Deine Daten streng vertraulich und geben diese nicht an Dritte weiter. Du wirst von uns maximal 20 Nachrichten pro Jahr erhalten. Zunächst dient der Newsletter dazu, unsere Kunden/Interessenten über Frischfleischtermine zu informieren, später auch für interessante Rezepte die Du mit unseren Produkten zubereiten kannst sowie Veranstaltungstermine.

Kleiner Deister Hof - E-Mail Newsletter

Nichts verpassen!

Mit unserem Newsletter bleibst Du immer auf dem Laufenden und verpasst garantiert keine Frischfleischtermine.

**Wichtig!

Nach dem Du unseren Newsletter abonniert hast, senden wir Dir eine Bestätigungsmail zu, welche nochmals von Dir rückbestätigt werden muss. Dieses Verfahren nennt sich "Double Opt-In" und ist seit Inkrafttreten der neuen DSGVO verpflichtend, andernfalls können wir Dir leider keine E-Mails zusenden. Für Deine Rückbestätigung reicht es aus, auf die E-Mail mit "Ich willige ein" zurück zu antworten.

Durch dieses Verfahren soll sichergestellt werden, dass kein Unbefugter Deine E-Mail-Adresse in unserem Newsletter eintragen kann. Bitte schau auch in dem SPAM-Ordner Deines E-Mail-Postfachs nach - vielen Dank!

E-Mail Newsletter kündigen

Du kannst unseren Newsletter jederzeit beenden, indem Du uns eine E-Mail an info@kleiner-deister-hof.de sendest mit dem Betreff: "Newsletter-Stop". Über eine Begründung würden wir uns natürlich freuen, jedoch ist diese selbstverständlich nicht nötig.

Kleiner Deister Hof - WhatsApp Newsletter

So meldest Du Dich für den WhatsApp Newsletter an:

  1. Füge unsere Telefonnummer 0162 3671663 als Kontakt in deinem Smartphone zu.

  2. Schreibe uns per WhatsApp eine Nachricht mit dem Inhalt "Start" an die hinterlegte Mobilfunknummer

  3. Anschließend erhältst Du von uns innerhalb von 24 Stunden eine Bestätigungsnachricht und schon bist Du dabei!

FAQ

Wie viele Nachrichten bekomme ich pro Jahr?

  • Wir werden Dir maximal 20 Nachrichten pro Jahr zusenden.

 

Zu welchen Themen erhalte ich Nachrichten vom Kleinen Deister Hof?

  • Zunächst ist der Newsletter hauptsächlich für Frischfleisch- und Veranstaltungstermine gedacht, später auch für tolle Rezepte, die Du mit unseren Produkten zubereiten kannst.

Was passiert mit meinen Daten?

  • Informationen zu Deinem Namen und Deiner Telefonnummer sind End-zu-End verschlüsselt. Genauere Infos erhältst Du in unserer Datenschutzerklärung.

 

WhatsApp Newsletter kündigen

Du kannst unseren WhatsApp Newsletter zu jeder Zeit beenden, indem Du uns eine WhatsApp-Nachricht mit dem Inhalt "Stop" an die hinterlegte Nummer sendest. Möchtest Du den Newsletter nach einer Weile wieder erhalten, sende einfach wieder eine Nachricht mit "Start".

Wenn Du möchtest, dass wir alle Daten von Dir löschen, sende uns eine Nachricht mit dem Inhalt "Löschen".

Nichts verpassen!

Mit unserem Newsletter bleibst Du immer auf dem Laufenden und verpasst garantiert keine Frischfleischtermine.

*Selbstverständlich behandeln wir Deine Daten streng vertraulich und geben diese nicht an Dritte weiter. **WICHTIG: Du erhältst von uns umgehend eine Begrüßungsmail mit der Bitte um Rückbestätigung, andernfalls dürfen wir Dir leider keine E-Mails zusenden (DSGVO - Double-Opt-In). Bitte schau auch in dem SPAM-Ordner Deines E-Mail-Postfachs nach - vielen Dank!

Kleiner Deister Hof Logo

©2019 by Kleiner Deister Hof.

Du möchtest lieber per WhatsApp auf dem Laufenden gehalten werden? Kein Problem! Mehr Infos zu unserem Newsletter.